Schadenserstazklageg gegen Möbelkaufhaus zulässig? |
|
22.09.2011, 22:00
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Schadenserstazklageg gegen Möbelkaufhaus zulässig?
hallo, habe hier eine frage.
es geht sich um den kauf von möbeln in einem möbelkaufhaus. das kaufhau hat bei der lieferung ein defekts möbelstück geliefert, welches von mir reklamiert wurde. ca. einen monat später kam eine erneute lieferung zwecks austausch des defekten möbel stücks. die zulieferer verweigerten den aufbau und die montage, obwohl ein zuschlag für aufbau, lieferung und montage geleistet wurde. das möbelstück, ließen sie mitten im wohnraum stehen, welches ich dann gezwungener maßen wegstellen, bzw. verschieben musste und mir dabei einen bandscheibenriss zuzog. hier meine frage: welche rechte habe ich als käufer. mfg |
|||
|
15.04.2012, 21:24
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
Tips from the experts on home security -
For everyone wondering if I am connected with this lawsuit, the answer is no. However, I have met with counsel in New York for the Plaintiffs. As a result, our office is working an independent investigation with regard to certain issues that have been raised in this litigation.
Interconnected smoke alarms may provide improved protection and offer more escape time in a fire. This type of smoke alarm allows all smoke alarms to sound if one has detected smoke. With interconnected smoke alarms, a fire in the basement, for example, will trigger the closest smoke alarm and alert all the occupants in the home by sounding all the smoke alarms. Not all homes have interconnected smoke alarms. Prior to 1989, existing homes typically had independent single-station, battery-only-powered smoke alarms. After 1989, new homes included hard-wired, interconnected smoke alarms. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe