Paypal - Sicherheitsfrage unbekannt - kein Kontakt zu Service» Sicherheitsfrage vergessen, Servicetelefon funktioniert nicht |
|
21.07.2011, 19:43
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Paypal - Sicherheitsfrage unbekannt - kein Kontakt zu Service
Hallo,
vor einigen Tagen hat Paypal plötzlich mein Konto gesperrt. Warum weiß ich nicht, in einer automatischen email wurde mir mitgeteilt, Paypal wolle sicherstellen, dass sich niemand unberechtigt Zugang verschafft hat, auf der Webseite wird mir nach dem Einloggen angezeigt es wäre eine Sicherheitsüberprüfung für die ich per Zufallsprinzip ausgewählt wurde. Ich müsse nur zwei Sicherheitsfragen beantworten, dann könnte ich wieder auf mein Konto zugreifen. Leider weiß ich die Antwort auf diese beiden bescheuerten Fragen nicht. Sie sind nicht wirklich eindeutig beantwortbar und welche Antwort ich vor x Jahren gewählt habe oder ob ich damals einen Tippfehler hatte, weiß ich nicht mehr. Auf den Hilfeseiten von Paypal steht, ich soll die teure Service-Nummer anrufen. Leider reagiert der Telefoncomputer nicht auf meine Tasteneingaben und ich lande in einer sehr teuren Endlosschleife. An den Support habe ich bereits eine email geschrieben, leider hat der wohl keine Lust zu antworten. Dient der Telefonsupport womöglich der Geldeinnahme? Weiß jemand, wie ich Paypal dazu bekomme mein Konto entweder zu entsperren oder zu löschen? Nicht einmal löschen kann ich das Konto jetzt, weil es ja gesperrt ist .... Nach dem was ich im Internet so gelesen habe, scheinen die ja nicht einmal Einschreiben anzunehmen ..., geschweige denn zu bearbeiten. Ideen? Sonnenblume |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe