Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantie / Gewährleistung

» Was tun ? Konsole defekt

10.01.2018, 20:27
Beitrag: #1

Garantie / Gewährleistung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16.12.17 bei Expert eine Nintendo Switch erworben, diese habe ich meinen Sohn an Weihnachten geschenkt. Nach 3 Tagen spielen und dem ersten leeren Akku, wollten wir das Gerät aufladen, was nicht geklappt hat. Danach sofort zu Expert um die Garantie in Anspruch zu nehmen, leider war Expert nicht sehr entgegenkommend. Die Aufladbuchse wäre beschädigt und die die Kontakte verbogen, was angeblich ein Anwenderfehler ist.
(Da bei unserem ersten Versuch das Gerät zu laden nichts funktioniert hatte, haben wir es natürlich nicht mit Gewalt o.ä. probiert). Diese ganze müsste aber direkt von Nintendo geprüft werden, nach 2 Wochen Wartezeit kam heute eine Reparaturauftrag i.H.v. 199,93 Euro, das Gerät kostet neu 350Euro. Wie kann ich jetzt vorgehen ? Da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Danke für eine Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Verbraucherforum | Verbraucherrechtsforum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Mitglieder-Karte | Impressum

Naturkosmetik | Ayurveda | Webdesign Bremen | Autarkes Leben | Ayurveda Reisen | Heilpflanzen | Suchmaschinenoptimierung | Meisinger Ingenieurleistungen | Dating | Webkatalog | Antworten Finden | Ziegenlexikon | Männerhilfe | Tess | Markenrecht