Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit Onlineanbieter "Klo und So" in Bremen

26.04.2010, 10:53
Beitrag: #1

Exclamation Erfahrungen mit Onlineanbieter "Klo und So" in Bremen

Unsaubere Tricks des Online-Shops der Fa. Klo und So - Sebastian Asmussen, Sanitär-Heizung-Service, Fröbelstr.20, 28755 Bremen, Tel.: 0900 55 66 2 99
http://www.klo-und-so.de

Der Anbieter bietet in seinem Shop u.a. folgenden Artikel an (das ist nur ein Beispiel-Artikel aus dem Shop, man findet mehrere darauf):

Art.Nr.: MASOAAVA16
Ventiladapter Moehlenhoff VA 16 rot VPE 5 Stk. im Btl
1,90 EUR
(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

Ventiladapter Moehlenhoff VA 16
rot VPE 5 Stk. im Btl
Möglicher Alternativartikel: RASEZ613

Das Angebot enthält keinerlei Hinweise, dass es sich nur um 1 Stück handelt, nicht um einen Beutel.
Wenn man dann bestellt, bekommt man 1 Stück geliefert + 4,95 Euro Porto.
Bei Nachfrage bekommt man dann folgende Antwort:

"Leider sind wir als Onlinehändler dazu verpflichtet stets die Grundpreise anzugeben, also pro Stück, pro Liter usw.. Dadurch wird es ab und an, etwas unübersichtlich.
Sollten Sie noch weitere Adapter benötigen, können wir Ihnen diese gern liefern."

Es gibt in dem Shop auch Artikel, bei denen der Hinweis ((Preis pro Stück)
dabei steht. Auch wenn man bei diesem Artikel auf den angebotenen Alternativartikel klickt.

Ich bin der Meinung, dass ist eine unverschämtheit und sollte eigentlich geahndet werden.

Lieg ich da falsch mit meiner Meinung ???

80538-18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Verbraucherforum | Verbraucherrechtsforum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Mitglieder-Karte | Impressum

Naturkosmetik | Ayurveda | Webdesign Bremen | Heimwerker-Forum | Lichtarbeit | Heilpflanzen | Suchmaschinenoptimierung | Meisinger Ingenieurleistungen | Dating | Webkatalog | Antworten Finden | Ziegenlexikon | Männerhilfe | Tess