Einkauf bei Markt24 |
|
21.10.2010, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 16:36 von Lisa37.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Einkauf bei Markt24
Hallo an alle erstmal,
ich habe mal ein frage an euch! Und zwar bin ich auf der suche nach einem Onlinehandel für Buerobedarf! Ich habe auch schon ein paar Seiten gefunden so ist die Seite markt24 für mich ganz interessant da ich so gut wie alles dort angeboten bekomme was ich so benötige. Da ich selbstständig bin und einiges an Materialien verbrauche suche ich einen Anbieter bei dem ich alles aus einer Hand bekomme! Deshalb mal die frage, hat jemand schon Erfahrung mit dem Einkauf von buerobedarf bei markt24.de gemacht. Wenn ja wäre es wirklich nett wenn er seine Erfarungen hier kund geben würde. Oder hat jemand einen anderen Shop bei dem man Einkaufen kann den er empfehlen kann und wo es vielleicht auch noch Rabtt gibt! Wäre super wenn jemand ein paar tipps hat. Lieben Gruß Lisa 37 |
|||
|
28.07.2011, 13:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
Reklamation markt 24
Habe im April 2011 Druckerpatronen für HP office jetPro L7590 bei markt 24 gekauft. Handling war zügig und o.k.
Leider war die Qualität aber nicht so berauschend. Bei der gelben Patrone gab es ständig eine Fehlermeldung vom Drucker, sodaß ich diese letztendlich austauschen mußte gegen eine Orginal HP Patrone die ich mir dann wieder bei staples gekauft habe. Leider war von markt 24 - trotz mehrfacher e-mails -keiner bereit sich bei mir zu melden, geschweige denn eine Ersatzpatrone oder Gutschein zu senden. Werde dort nicht mehr einkaufen! brigitte |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe