Burda Wireless GmbH» Abzocke ? |
|
24.02.2011, 16:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Burda Wireless GmbH
Hallo, habe heute meine Handyrechnung bekommen. Musste erstaunt feststellen, dass Forderungen Dritter abgezogen wurden. Dabei handelt es sich um die Burda Wireless GmbH. Mit dieser Firma wurde nie ein Vertrag geschlossen. Das Kuriosum daran ist, dass die Verbindung zu Burda früh halb 3 stattgefunden haben soll, da kann ich aber mit reinem Gewissen behaupten, dass ich zu dem Zeitpunkt geschlafen habe. Nun meine Frage : Wie ist es überhaupt möglich, dass Burda an die Handynummer kommt und hatte auch schon jemand in jüngster Zeit unberechtigte Abbuchungen auf seinem Konto ?
MfG dommi |
|||
|
12.05.2011, 17:15
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: Burda Wireless GmbH
Die sind dafür bekannt. Sobald die irgendwie deine Handynummer haben, buchen sie darüber ab und behaupten, du hättest ein Abo abgeschlossen und dem ganzen zugestimmt. Du hättest das zurückbuchen können, jetzt ist es zu spät, hoffe du bist aus dem Abo rausgekommen, mir haben sie über 200€ abgzockt!
|
|||
|
26.06.2011, 11:44
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Spende?!
Hallo!
Ich war eben auch irritiert, als ich meine Handy-Rechnung sah. Allerdings erinnere ich mich, im vergangenen Monat einmalig eine sogenannte Spenden-SMS verschickt zu haben. Deshalb könnte ich mir den Betrag von 5,- € für die Burda Wireless GmbH auch so erklären. Habt ihr vielleicht auch gespendet?? Nun hoffe ich natürlich sehr, dass im nächsten Monat kein weiterer Betrag abgebucht wird - sonst hieße es wohl meine 7 Jahre alte Nummer zu wechseln *seufz* Eure hollerfee |
|||
|
16.09.2011, 10:24
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Handyabzocke
Hallo zusammen,
der Hessische Rundfunk sucht nach Leuten, die schlechte Erfahrungen mit Burda Wireless gemacht haben. Melden Sie sich bitte bei mclaus@hr-online.de Beste Grüße und viel Erfolg beim Kampf um ihr Geld! Michael Claus Hessischer Rundfunk Redaktion Fernsehen Wirtschaft |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe