Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buchanforderung aus China

» ein Chinese fordert Bücher an über Architektur und Kultur in Deutschland

02.11.2010, 10:37
Beitrag: #1

Rainbow Buchanforderung aus China

Am 1.11.2010 erhalte ich folgende Mail:
Dear CEO,
Our company would like to order some books about architecture and culture of Germany’s city, (It can used as an gift), if you could meet with our requirements , please send us your catalog and pricelist. And please contact with us as soon as possible.
Best regards!
Tang jin

Yunnan zhenzhou Import & Export Co. ,Ltd
Address :No,43 ,zhengjiao road ,kunming city, yunnan province of China
Tel :0086-871-6631680 6662551 0086-13759467503
Fax: 0086-871-6586064 6660167
Postalcode : 650024
Email: yunnansinopec@163.com
yuncompany@126.com
http://www.ynzzgs.com

Da ich ein Buch über die Spendenmarken der DGzRS veröffentlichte, habe einige Scans und meinen normalen Abgabepreis per Mail gesandt und erhalte jetzt folgende Rückmail:
Dear Alfred,
Thank you for your reply, we have scaned the enclosed information, we are so interested in it , after the disscuss of our board of director , we'd like to place an order for the book, the quantity we need is 20000, so could you quote us your best FOB price ? if you have any question ,please contact us as soon as possible .
Best regards!
Tang jin

Meine Fragen: was ist von einer solchen Anfrage zu halten? Soll hier Geld gewaschen werden oder steckt ein seriöses Anliegen dahinter? Kennt oder hat sonst jemand eine solche Anfrage erhalten und Erfahrungen damit? Gibt es Vorschläge für mich und mein Verhalten?

Danke für jeden Hinweis.

.pdf  Mustermappe DGzRS.pdf (Größe: 365.17 KB / Downloads: 1)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Verbraucherforum | Verbraucherrechtsforum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Mitglieder-Karte | Impressum

Naturkosmetik | Ayurveda | Webdesign Bremen | Heimwerker-Forum | Lichtarbeit | Heilpflanzen | Suchmaschinenoptimierung | Meisinger Ingenieurleistungen | Dating | Webkatalog | Antworten Finden | Ziegenlexikon | Männerhilfe | Tess | Markenrecht