Bestellungen und Service bei Alternate» Probleme bei Lieferung der Ware |
|
18.07.2010, 18:17
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Bestellungen und Service bei Alternate
Einen schönen guten Tag zusammen
Vor ca. vier Wochen habe ich mir einen PC von der Onlinewebseite Alternate.de bestellt. Die Bestätigungsmail kam prompt, das der PC lieferbar wäre. Am 29.06 kam dann ein Paket. Lieferung beim Postboten bezahlt und dann aber festgestellt, das die Lieferung falsch ist. Falsches Paket sofort ungeöffnet an Alternate zurück und dort angerufen. Dort versicherte man mir, das es ihnen Leid tun würde. Es waren wohl die Pakete vertauscht worden. Mein PC würde sofort zugesandt werden. Letzte Woche Mittwoch rief ich nochmal bei Alternate an, weil der PC immer noch nicht da ist. Dort sagte man mir, sie würden mich schon versucht haben telefonisch zu erreichen, haben aber nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Es hat aber mit Sicherheit niemand angerufen, weil hier immer jemand zu Haus ist. Am Telefon sagte man mir, das man auch den anderen der fälschlicherweise den PC erhalten hat zu erreichen versucht, damit ich diesen bekommen sollte. Ich soll also einen gebrauchten PC bekommen. Bist heute ist immer noch weder eine Mail noch ein Anruf von Alternate hier angekommen. auf der Seite von Alternate wo ich mich registriert habe, steht unter Lieferstatus immer noch zu lesen: Lieferstatus OK, sprich ist angekommen, was laut Alternate normal sei. Nun meine Fragen an sie, meine Damen und Herren. Haben sie auch so etwas bei Alternate erlebt und wie würden sie reagieren ? MFG, OsFrontale Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser |
|||
|
21.07.2010, 03:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: Bestellungen und Service bei Alternate
Nach mehrfachen Telefonaten kam der Rechner recht schnell und funktioniert einwandfrei.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe