Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bearbeitungsgebühr wegen der nicht eingelösten Lastschrift/ Amazon,de

28.04.2011, 19:17
Beitrag: #1

Question Bearbeitungsgebühr wegen der nicht eingelösten Lastschrift/ Amazon,de

hallo,

ich habe vor kurzen "letzte Mahnung" (vorher war nur eine Zahlungsanforderung per mail) von Amazon.de bekommen.
Habe da ein Buch bestellt und der Verkäufer konnte das Geld nicht abbuchen, weil meine Bankdaten angeblich falsch waren. Jetzt verlangt amazon, dass ich das Geld + Bearbeitungsgebühr selbst überweise. Ich habe nichts dagegen, das Geld fürs Buch zu bezahlen, aber warum die Bearbeitungsgebühr, wobei ich sicher bin, dass ich meine Daten richtig eingegeben habe. Kann es leider aber auch nicht genau nachprüfen, weil die Zahlungsdaten nicht vollständig angezeigt werden. Was kann ich tun? Können sie von mir diese Bearbeitungsgebühr verlangen? Soll ich vieleicht den Artikelpreis zahlen, aber ohne Bearbeitungsgebühr?
Habe da schon per Mail widersprochen, dass es nicht meine Schuld war, aber darauf haben sie nichts reagiert, sondern diese letzte Mahnung per post verschickt.

Habe schon öfter da bestellt und bis jetzt hat immer alles gut gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Verbraucherforum | Verbraucherrechtsforum | Nach oben | Zum Inhalt | RSS-Synchronisation | Mitglieder-Karte | Impressum

Naturkosmetik | Ayurveda | Webdesign Bremen | Heimwerker-Forum | Lichtarbeit | Heilpflanzen | Suchmaschinenoptimierung | Meisinger Ingenieurleistungen | Dating | Webkatalog | Antworten Finden | Ziegenlexikon | Männerhilfe | Tess | Markenrecht